Schneewittchen in Leichter Sprache


Der NDR bietet Texte in Leichter Sprache an.

Das Schöne:
Sie können die Texte auch hören.

Die Texte werden langsam vorgelesen.
Das heißt:
Sie können mitlesen.
Das ist eine gute Übung.

Viel Spaß!


Hier ist der Link zum Märchen Schneewittchen.

.................
Beim NDR gibt es auch Nachrichten in Leichter Sprache.
Die Nachrichten sind aus Norddeutschland.
Hier ist der Link.